{{dictionary['SUCHE_Searchfor']}}

  • {{suggest.SuggestedName}}

{{searchCategoriesCount}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden']}} {{searchDisplayTerm}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden_ende']}}

{{dictionary['SUCHE_Keine_Ergebnisse_gefunden']}}

{{result.Source.Name}}

{{result.Source.AnwendungsgebietKurz}}

{{dictionary["PRODUKTE_Weiterlesen"]}}

{{result.Source.Topline}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext | shortenPreviewText}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.Titel}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.VorschauTitel}}

{{result.Source.VorschauText}}

Home {{crumb}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext}}

{{dictionary["PRODUKTE_Pflichttext"]}}

Aktuelle Stellenausschreibungen.

Wir, die ALIUD PHARMA GmbH, ein 100 %-iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, mit Sitz in Laichingen bei Ulm suchen Sie ab sofort als

Tender Manager (w/m/d)   

Ihre Tätigkeit umfasst

  • Eigenverantwortliche und fristgerechte Bearbeitung von Krankenkassenausschreibungen
  • Preisanfragen und Preisverhandlung bei Lieferanten für Krankenkassenausschreibungen
  • Anforderung und Überprüfung der entsprechenden ausschreibungsrelevanten Unterlagen sowie deren termingenaue Aufbereitung
  • Preis- und Stammdatenpflege in unserer Datenbank
  • Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Konzerns und mit internationalem Lieferantenstamm
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Ausschreibungsprozesse

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Gesundheitswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Controlling, idealerweise in der Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelbranche
  • Erfahrungen im Bereich Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken
  • Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
  • SAP und Datenbank Kenntnisse von Vorteil
  • MS Office 365 Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Rabattgeschäft mit deutschen Krankenkassen wünschenswert
  • Reisebereitschaft


Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-0, www.stada.de