Aktuelle Stellenausschreibungen.

Wir, die ALIUD PHARMA GmbH, ein 100 %-iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, mit Sitz in Laichingen bei Ulm suchen Sie ab sofort als

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Ihre Tätigkeit umfasst

  • Organisation und Übernahme administrativer Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
  • Eigenverantwortliche und teamübergreifende Bearbeitung verschiedener Vorgänge, um einen optimalen Informationsfluss sicherzustellen
  • Führung und Verwaltung der Wiedervorlage, der vertraulichen Ablage und Dokumentation
  • Terminvereinbarung und -nachhaltung, Planung, Organisation und Buchung von Dienstreisen und Seminaren für die Geschäftsführung und Mitarbeiter, sowie die Bearbeitung der Post
  • Planung und Organisation von Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, besondere Anlässe)
  • Ansprechpartner für Dienstleister und verschiedene unternehmensübergreifende Angebote und Aufgaben in einem komplexen, interaktiven und agilen Umfeld
  • Erstellung von Kostenabrechnungen und Verwaltung der Barkasse

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Studium z.B. Bereich Management Assistenz oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Management Assistenz, idealerweise mit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Projektmanagement, Agilität, Digitale Medien und Kommunikation
  • Sie sind sehr gut organisiert, arbeiten strukturiert und absolut zuverlässig
  • Hohes Engagement sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und diplomatisches Durchsetzungsvermögen
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Loyalität und Diskretion
  • Sie sind stressresistent und behalten auch in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Business English) in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook mit Termin-, Mail- und Aufgabenmanagement

Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-1505, www.stada.de

30 Jahre Gesunde Kompetenz

ALIUD PHARMA® wurde 1986 gegründet. Man erinnert sich aus Sicht des langjährigen Mitarbeiters bis hin zum Auszubildenden. Ein tägliches Miteinander und eine familiäre Atmosphäre gestalten den Arbeitsalltag des ALIUD PHARMA-Teams. > Film starten