Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen.

Wir, die ALIUD PHARMA® GmbH, ein 100 %-iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, mit Sitz in Laichingen bei Ulm suchen Sie ab sofort als

Kundenbetreuer (w/m/d) Service und Empfang

Ihre Tätigkeit umfasst

  • Telefonische Betreuung verschiedener Kundengruppen: Apotheken, Apotheken mit Großhandels-Erlaubnis, Endverbraucher etc.
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Aufträgen und Reklamationen
  • Aktive telefonische Vermarktung unserer Produkte und Angebote
  • Betreuung unseres Online Shops
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihre Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als PTA, PKA oder MTA oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich telefonischer Verkauf, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, idealerweise im Pharmazeutischen Umfeld
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Flexibilität
  • Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-1505, www.stada.de

30 Jahre Gesunde Kompetenz

ALIUD PHARMA® wurde 1986 gegründet. Man erinnert sich aus Sicht des langjährigen Mitarbeiters bis hin zum Auszubildenden. Ein tägliches Miteinander und eine familiäre Atmosphäre gestalten den Arbeitsalltag des ALIUD PHARMA-Teams. > Film starten