Aktuelle Stellenausschreibungen.
Wir, die ALIUD PHARMA® GmbH, ein 100 %-iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, mit Sitz in Laichingen bei Ulm suchen Sie ab sofort als
Sachbearbeiter (w/m) Einkauf/Tendermanagement befristet
bis voraussichtlich Mai 2019, Teilzeit 15 Std.-Wo.
Ihre Tätigkeit umfasst
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von deutschen Krankenkassenausschreibungen
- Preisanfragen bei Lieferanten für Krankenkassenausschreibungen
- Anforderung und Überprüfung der entsprechenden ausschreibungsrelevanten Unterlagen sowie deren termingenaue Aufbereitung in Excel
- Aufbereitung und Mitteilung über Zuschläge von Krankenkassenausschreibungen
- Stammdatenpflege in Datenbanken
- Unterstützung im Einkauf (Bestellung, Terminverfolgung etc.) von Fertigarzneimitteln und deren Komponenten
- Kommunikation mit internationalem Lieferantenstamm
Ihre Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Einkauf oder Controlling, idealerweise in der Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelbranche
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken
- Termingerechte Arbeitsweise
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- MS Office-Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel
- Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Erfahrung im Tendermanagement wünschenswert
Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com.
Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal!
STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-1505, www.stada.de
Weitere Artikel zum Thema:
- <
- <
- {{i}}
- ...
- {{i}}
- ...
- {{i}}
- >
- >
- Karriere
- Unternehmen
- Von A bis Z
- ALIUD PHARMA® Geschäftsführerin Ingrid Blumenthal über Führungsqualitäten
- ALIUD PHARMA feiert runden Geburtstag
- Kooperationen
- ALIUD PHARMA mit neuem Verpackungsdesign
- Interview mit der Geschäftsführung
- Imagefilm: ALIUD PHARMA®
- Ingrid Blumenthal im Interview
- Podcast mit Ingrid Blumenthal

30 Jahre Gesunde Kompetenz
ALIUD PHARMA® wurde 1986 gegründet. Man erinnert sich aus Sicht des langjährigen Mitarbeiters bis hin zum Auszubildenden. Ein tägliches Miteinander und eine familiäre Atmosphäre gestalten den Arbeitsalltag des ALIUD PHARMA-Teams. > Film starten