{{dictionary['SUCHE_Searchfor']}}

  • {{suggest.SuggestedName}}

{{searchCategoriesCount}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden']}} {{searchDisplayTerm}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden_ende']}}

{{dictionary['SUCHE_Keine_Ergebnisse_gefunden']}}

{{result.Source.Name}}

{{result.Source.AnwendungsgebietKurz}}

{{dictionary["PRODUKTE_Weiterlesen"]}}

{{result.Source.Topline}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext | shortenPreviewText}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.Titel}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.VorschauTitel}}

{{result.Source.VorschauText}}

Home {{crumb}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext}}

{{dictionary["PRODUKTE_Pflichttext"]}}

Starke Partnerschaften
für Ihr Wohlbefinden

Vom Wert, starker Teil einer starken Gruppe zu sein Engagement liegt uns am Herzen

Wir sind STADA – ein unschlagbares, sich perfekt ergänzendes Team.

Die durch die STADA Group bereitgestellten Möglichkeiten nutzen wir auf beste Art und Weise. Im Gegenzug ermöglichen wir STADA Innovationskraft, Agilität und eine gute Rendite. Die für unser Geschäft erfolgskritischen Themen setzen wir durch – für das gemeinsame Wohl von One STADA.

Seit 1996 ist ALIUD PHARMA eine Tochtergesellschaft des STADA-Konzerns.

Agilität, ein Merkmal unserer Unternehmenspersönlichkeit, ist nicht zufällig auch einer von vier zentralen Werten der STADA Group. Mit unserer Agilität und Produktivität tragen wir wesentlich zu den Säulen des Konzerngeschäfts bei. Gemeinsam weiter wachsen und den Gesundheitsmarkt stärken, ist unser Ziel. Wir leben unseren „Leitsatz“ als One STADA: Caring for people’s health as a trusted partner.

Krankenkassen

Wir sind nahe bei den Krankenkassen und -versicherungen

Die Zusammenarbeit mit gesetzlichen Krankenkassen und privaten Krankenversicherungen geht für uns weit über Rabattverträge hinaus. Zum Beispiel kooperieren wir im Bereich von Phytopharmaka mit einer großen Krankenkasse, mit der wir zusätzliche Vereinbarungen zu unserem Portfolio rein pflanzlicher Präparate getroffen haben.

Förderung von Hochschulen

Hochschule Fesenius

ALIUD PHARMA fördert die Gesundheitsexperten von morgen.

Unser Gesundheitssystem braucht hervorragend ausgebildete Fachkräfte. Deshalb unterstützen wir beispielsweise die staatlich anerkannte private Hochschule Fresenius im Master-Studiengang „International Pharmocoeconcomics“.

Weiterlesen

Weitere Mitglied- und Partnerschaften

ALIUD PHARMA hat sich mit starken Partnern zusammengeschlossen, deren gemeinsames Ziel es ist, die Entwicklung des deutschen Gesundheitssystems zu fördern.