{{dictionary['SUCHE_Searchfor']}}

  • {{suggest.SuggestedName}}

{{searchCategoriesCount}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden']}} {{searchDisplayTerm}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden_ende']}}

{{dictionary['SUCHE_Keine_Ergebnisse_gefunden']}}

{{result.Source.Topline}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext | shortenPreviewText}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.Titel}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.VorschauTitel}}

{{result.Source.VorschauText}}

Home {{crumb}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext}}

{{dictionary["PRODUKTE_Pflichttext"]}}

Aktuelle Stellenausschreibungen

ALIUD PHARMA ist einer der führenden Generika-Hersteller in Deutschland. Wir bieten hochwertige Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Wie unser Name schon sagt, treten wir jeden Tag dafür an, anders zu sein und unseren Kunden und Partnern mehr zu bieten. Wir ermöglichen mit unseren Produkten nicht nur Therapien für zahlreiche Erkrankungen, sondern gestalten auch das Gesundheitssystem von morgen aktiv mit. Wir stellen immer wieder den Status Quo in Frage und entwickeln kreative Lösungen und Services für Patienten, Ärzte und Apotheker. Wir sind bekannt als verlässliche Partner, die Verantwortung übernehmen und immer kompetent und lösungsorientiert arbeiten.

Offen für Neues und mit Mut möchten wir noch mehr im Gesundheitsmarkt und mit unserem Mutterkonzern STADA erreichen. Genau wie unsere rund 13.000 STADA-Kolleginnen und -Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag "Caring for People's Health as a Trusted Partner" jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.

Bist Du offen für Neues und hast Lust darauf, in einem wertschätzenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als:

Head of Consumer Health Care ALIUD (w/m/d)   

Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Management / Führungskräfte 

Was Dich erwartet

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Identifikation und Entwicklung neuer Produkte im Selbstmedikationsbereich
  • Du übernimmst den Aufbau/Ausbau unserer Marktposition im Bereich Selbstmedikation
  • Du bist zuständig für die systematische Beobachtung und Analyse der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation
  • Du übernimmst das operatives und strategisches Portfoliomanagement für den Bereich Selbstmedikation mit voller Budgetverantwortung in Zusammenarbeit mit den notwendigen internen Fachabteilungen (z. B. Portfoliomanagement, Marketing, Medical usw.)
  • Du leitest die Ausrichtung der Produkte auf die Marktgegebenheiten und -bedürfnisse
  • Du bist zuständig für aktives Schnittstellenmanagement zum Mutterkonzern sowie zu anderen Tochtergesellschaften
  • Du übernimmst die Etablierung eines Systems zur Erfolgsmessung sowie des Erfahrungsaustausches
  • Du bist Teil des ALIUD Management-Teams mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
  • Du bist tatkräftige/r Botschafter/in unserer Werte und unserer Mission im Gesundheitsmarkt immer wieder bessere Alternativen für morgen zu schaffen

Wen wir suchen

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit, vorzugsweise mit pharmazeutischem Hintergrund
  • Du hast einschlägige Erfahrungen in leitenden Positionen im Selbstmedikationsbereich (Consumer Heath Care) oder in ähnlichen/vergleichbaren Märkten
  • Du bringst nachweisliche Erfahrung und Expertise im Business Development von OTC-Präparaten, Category Management, Market Insights, Marketing u.a. mit
  • Du hast mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mit modernen Leadership-Skills
  • Du hast nachweislich erfolgreiche Produkteinführungen oder Marktentwicklungen umgesetzt
  • Du zeichnest Dich durch ein ausgeprägtes Maß an Konzeptions- und Umsetzungsstärke aus
  • Du hast eine hohe Datenanalyse-Kompetenz sowie strategisches und analytisches Denken
  • Du hast sehr gute Präsentations-Skills 
  • Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Business English) 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerber-Portal bis zum 28.03.2024. Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an recruiting@stada.de. Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft.

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
  • Zahlreich attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
  • Erstattung der Fahrkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Job-Bike
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Gesundheitsfördernde Angebote wie Wellpass
  • Und Vieles mehr


Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen findest Du auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Hast Du Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung! Bitte nutze dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,Telefon
: +49 6101 603-0, www.stada.de

Newsletteranmeldung
Newsletter Anmeldung