ALIUD PHARMA ist einer der führenden Generika-Hersteller in Deutschland. Wir bieten hochwertige Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Wie unser Name schon sagt, treten wir jeden Tag dafür an, anders zu sein und unseren Kunden und Partnern mehr zu bieten. Wir ermöglichen mit unseren Produkten nicht nur Therapien für zahlreiche Erkrankungen, sondern gestalten auch das Gesundheitssystem von morgen aktiv mit. Wir stellen immer wieder den Status Quo in Frage und entwickeln kreative Lösungen und Services für Patienten, Ärzte und Apotheker. Wir sind bekannt als verlässliche Partner, die Verantwortung übernehmen und immer kompetent und lösungsorientiert arbeiten.
Offen für Neues und mit Mut möchten wir noch mehr im Gesundheitsmarkt und mit unserem Mutterkonzern STADA erreichen. Genau wie unsere rund 13.000 STADA-Kolleginnen und -Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag "Caring for People's Health as a Trusted Partner" jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.
Bist Du offen für Neues und hast Lust darauf, in einem wertschätzenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als:
Manager New Product Management (w/m/d)
Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet | Portfolio & Product Development | Alle Zielgruppen
Diese Position ist befristet bis zum 31.05.2027.
Was Dich erwartet
- Du bist die fachkundige Person bzgl. sämtlicher Anfragen zur fristgerechten IFA-Meldung einschließlich Fristen-Überwachung und eigenverantwortliche Meldung gegenüber der IFA GmbH
- Du übernimmst die eigenständige Betreuung von laufenden Projekten im Bereich Neueinführungen
- Du bist fachlicher Ansprechpartner für das Team Tender Excellence/Tender Support zu Anfragen im Bereich Neueinführungen und IFA-Meldung
- Du bist eingebunden in die Projektmitarbeit innerhalb konzernübergreifender Projekte
- Du erstellst und bearbeitest Marktanalysen und Prognosen
- Du übernimmst die Überwachung und Aktualisierung von internen Berichten und Übersichten
- Du bist verantwortlich für die fachliche Vertretung des direkten Vorgesetzten während seiner Abwesenheiten und koordinierender Ansprechpartner innerhalb des Teams
- Du führst die Korrespondenz mit internen und externen Stellen durch
Wen wir suchen
- Du bist Naturwissenschaftlicher oder hast einen pharmazeutischen Hochschulabschluss „Bachelor of Science“ oder vergleichbar
- Du bringst langfährige Berufserfahrung in einem pharmazeutischen Unternehmen mit
- Du hast mehrjährige Apothekenerfahrung
- Du zeichnest Dich durch eine exakte und sorgfältige Arbeitsweise aus
- Du hast sehr MS-Office Kenntnisse und bist erfahren im Umgang mit pharmazeutischen Datenbanken
- Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
- Zahlreich attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
- Erstattung der Fahrkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Job-Bike
- Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Gesundheitsfördernde Angebote wie Wellpass
- Und Vieles mehr
Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen findest Du auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com.
Hast Du Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung! Bitte nutze dazu unser Online-Bewerberportal.
STADA Arzneimittel AG, Human Resources,Telefon
: +49 6101 603-0, www.stada.de