{{dictionary['SUCHE_Searchfor']}}

  • {{suggest.SuggestedName}}

{{searchCategoriesCount}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden']}} {{searchDisplayTerm}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden_ende']}}

{{dictionary['SUCHE_Keine_Ergebnisse_gefunden']}}

{{result.Source.Topline}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext | shortenPreviewText}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.Titel}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.VorschauTitel}}

{{result.Source.VorschauText}}

Home {{crumb}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext}}

{{dictionary["PRODUKTE_Pflichttext"]}}

Aktuelle Stellenausschreibungen

ALIUD PHARMA ist einer der führenden Generika-Hersteller in Deutschland. Wir bieten hochwertige Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Wie unser Name schon sagt, treten wir jeden Tag dafür an, anders zu sein und unseren Kunden und Partnern mehr zu bieten. Wir ermöglichen mit unseren Produkten nicht nur Therapien für zahlreiche Erkrankungen, sondern gestalten auch das Gesundheitssystem von morgen aktiv mit. Wir stellen immer wieder den Status Quo in Frage und entwickeln kreative Lösungen und Services für Patienten, Ärzte und Apotheker. Wir sind bekannt als verlässliche Partner, die Verantwortung übernehmen und immer kompetent und lösungsorientiert arbeiten.

Offen für Neues und mit Mut möchten wir noch mehr im Gesundheitsmarkt und mit unserem Mutterkonzern STADA erreichen. Genau wie unsere rund 13 000 STADA-Kolleginnen und -Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag „Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.

Bist Du offen für Neues und hast Lust darauf, in einem wertschätzenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als:

(Senior) Tender Manager (w/m/d)

Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene 

Was Dich erwartet: 

  • Du analysierst Ausschreibungsunterlagen, um die Anforderungen und Ziele zu verstehen. Und Du entwickelst effektive Strategien zur Erstellung überzeugender Angebote.
  • Du übernimmst die Koordination des gesamten Ausschreibungszyklus von der Identifikation bis zur Einreichung.
  • Du stellst sicher, dass alle erforderlichen Ressourcen und Informationen rechtzeitig verfügbar sind.
  • Du arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen, einschließlich Vertrieb, Finanzen, Recht und technischem Team zusammen, um relevante Informationen zu sammeln und zu integrieren.
  • Du stellst eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen her.
  • Du bist verantwortlich für die Qualität der Angebotsdokumente, einschließlich klarer Formulierung, Vollständigkeit und Einhaltung von Fristen.
  • Du verantwortest eine fortlaufende Analyse von Markt- und Wettbewerbsinformationen, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Angebote sicherzustellen.
  • Du gewährleistest, dass alle eingereichten Angebote den rechtlichen und ethischen Standards entsprechen.
  • Du bist verantwortlich für das Verfolgen von gesetzlichen und regulatorischen Änderungen, die sich auf den Ausschreibungsprozess auswirken könnten.

Wen wir suchen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem verwandten Bereich.
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Ausschreibungsmanagement
  • Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kenntnisse der Ausschreibungs- und Vertragsverhandlungsprozesse.
  • Du hast starke analytische und strategische Fähigkeiten.
  • Du bringst hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit.
  • Du bist teamorientiert mit der Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten.
  • Du bist vertraut mit den relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Compliance-Anforderungen.

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
  • Zahlreich attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie-Pensionsfonds
  • Erstattung der Fahrkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Job-Bike
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Gesundheitsfördernde Angebote wie Wellpass
  • Und Vieles mehr


Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen findest Du auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Hast Du Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung! Bitte nutze dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-0, www.stada.de

Newsletteranmeldung
Newsletter Anmeldung