{{dictionary['SUCHE_Searchfor']}}

  • {{suggest.SuggestedName}}

{{searchCategoriesCount}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden']}} {{searchDisplayTerm}} {{dictionary['SUCHE_Ergebnisse_gefunden_ende']}}

{{dictionary['SUCHE_Keine_Ergebnisse_gefunden']}}

{{result.Source.Topline}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext | shortenPreviewText}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.Titel}}

{{dictionary["SUCHE_Gesundheitsthemen_LinkText"]}}

{{result.Source.VorschauTitel}}

{{result.Source.VorschauText}}

Home {{crumb}}

{{result.Source.Titel}}

{{result.Source.Vorschautext}}

{{dictionary["PRODUKTE_Pflichttext"]}}

Aktuelle Stellenausschreibungen.

Wir, die ALIUD PHARMA GmbH, ein 100 %-iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, mit Sitz in Laichingen bei Ulm suchen Sie ab sofort als

Manager (w/m/d) New Product Management   

Ihre Tätigkeit umfasst

  • Begleitung von laufenden Projekten im Bereich Neueinführungen
  • Projektkoordination von Portfolioerweiterungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Marktanalysen/Prognosen/Business Cases
  • Schnittstelle zu definierten STADA-Abteilungen wie z.B. Portfolio-Management, Marketing etc.
  • QM-Beauftragter
  • Bearbeitung qualitätsrelevanter Themen (wie z.B. Reklamationen, Anfragen intern/extern)
  • Korrespondenz mit internen und externen Stellen (Behörden, potentielle Projektpartner etc.)

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in einem pharmazeutischen oder einem FMCG-Unternehmen, vorzugsweise in den Bereichen Portfolio-Management, Produktentwicklung, Quality etc.
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Projekt Management mit nachweislichen Erfolgen
  • Analytische Denkweise, Organisationsfähigkeit sowie strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken
  • Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit branchenspezifischen Softwares und Datenbanken
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-0, www.stada.de