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Aktuelle Stellenausschreibungen

ALIUD PHARMA ist einer der führenden Generika-Hersteller in Deutschland. Wir bieten hochwertige Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Wie unser Name schon sagt, treten wir jeden Tag dafür an, anders zu sein und unseren Kunden und Partnern mehr zu bieten. Wir ermöglichen mit unseren Produkten nicht nur Therapien für zahlreiche Erkrankungen, sondern gestalten auch das Gesundheitssystem von morgen aktiv mit. Wir stellen immer wieder den Status Quo in Frage und entwickeln kreative Lösungen und Services für Patienten, Ärzte und Apotheker. Wir sind bekannt als verlässliche Partner, die Verantwortung übernehmen und immer kompetent und lösungsorientiert arbeiten.

Offen für Neues und mit Mut möchten wir noch mehr im Gesundheitsmarkt und mit unserem Mutterkonzern STADA erreichen. Genau wie unsere rund 13.000 STADA-Kolleginnen und -Kollegen weltweit motiviert uns unser Auftrag "Caring for People's Health as a Trusted Partner" jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben und STADAs Wachstumskurs fortzusetzen.

Bist Du offen für Neues und hast Lust darauf, in einem wertschätzenden Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt als:

Manager (w/m/d) New Product Management 

Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet   

Ihre Tätigkeit umfasst

  • Begleitung von laufenden Projekten im Bereich Neueinführungen
  • Projektkoordination von Portfolioerweiterungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Marktanalysen/Prognosen/Business Cases
  • Schnittstelle zu definierten STADA-Abteilungen wie z.B. Portfolio-Management, Marketing etc.
  • QM-Beauftragter
  • Bearbeitung qualitätsrelevanter Themen (wie z.B. Reklamationen, Anfragen intern/extern)
  • Korrespondenz mit internen und externen Stellen (Behörden, potentielle Projektpartner etc.)

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in einem pharmazeutischen oder einem FMCG-Unternehmen, vorzugsweise in den Bereichen Portfolio-Management, Produktentwicklung, Quality etc.
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich Projekt Management mit nachweislichen Erfolgen
  • Analytische Denkweise, Organisationsfähigkeit sowie strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken
  • Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit branchenspezifischen Softwares und Datenbanken
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Neben dieser interessanten Tätigkeit bieten wir vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie ein Arbeitsumfeld, in dem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben möglich ist. Umfassende Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebsite unter jobs.stada.com

Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal.

STADA Arzneimittel AG, Human Resources,
Telefon: +49 6101 603-0, www.stada.de

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